Zur Bewertung der Corona-Pandemie aus ärztlicher Sicht , ein Papier von Dr. Irmgard Gollwitzer.

geschrieben von VVN-BdA Aachen

23. Mai 2020

, ,

Zur Bewertung der Corona-Pandemie aus ärztlicher Sicht , ein Papier von Dr. Irmgard Gollwitzer.

Am 16. Mai gab es in Aachen mehrere Kundgebungen, die sich mit der Corona-Problematik befassten. Die VVN-BdA Aachen hat die Kundgebung „Solidarität statt Hetze“ mit getragen. Auf einer weiteren Kundgebung wurde ausgegangen von einer gefährlichen Verharmlosung der Covid-19-Erkrankung.

Die Ärztin Dr. Irmgard Gollwitzer hat die Diskussionen zum Anlass genommen, medizinische Betrachtungen zur Corona-Pandemie schriftlich zusammenzufassen. Da diese Diskussion in unserem Bündnisumfeld von Bedeutung war und bleibt bieten wir hiermit an, dieses empfehlenswerte Papier nachzulesen.

Die Autorin gestattet eine Weiterleitung an Interessierte, allerdings keine Veröffentlichung in der Onlinezeitung KrAZ.

Und nun viel Spaß und Erkenntnisgewinn beim Lesen…

1. Datei:
Download: "Zur Bewertung der Corona-Pandemie aus ärztlicher Sicht"